Großaufgebot beim TSG Halbmarathon

von

Verein mit den meisten Teilnehmern, mit der schnellsten Männermannschaft und mit der schnellsten Frauenmannschaft - die Ergebnisse unserer insgesamt 28 Läuferinnen und Läufer beim Laufladen Halbmarathon der TSG Kaiserslautern können sich sehen lassen. Auch die kühlen und etwas feuchten Wetterbedingungen ließen unsere Mitglieder nicht davon abbringen, beim Auftakt zum diesjährigen Laufladen-Cup dabei zu sein.

Beim Sieg von Louis McDonagh, der für unsere Triathlon-Kollegen startet, war Mario Steiner auf dem siebten Platz in 1:19:12 schnellster Roter Teufel vor Jürgen Kuby und Roland Holzapfel. Auch Lothar Schoner, Viertschnellster aus unseren Reihen, konnte mit 1:27:11 seine Bestzeit aus dem Vorjahr, als er zum ersten Mal knapp unter 1:30 blieb, deutlich unterbieten. Schnellste unserer Frauen war Jutta Metzler in 1:37:27 und sie konnte sich genauso wie Sabine Böhle (1:39:22) und Monika Guy (1:50:25) für ihren Altersklassensieg feiern lassen.

Einen guten Einstand feierten derweil gleich drei Neumitglieder: Wir begrüßen Mareike Bockholt (1:39:29), Michael Bohrmann (1:44:54) und Tobias Otto (2:13:56) in unseren Reihen.

Zurück