Silvesterlauf: Der Chef läuft mit

von

Der Chef läuft mit

Jedes Jahr schließt die FCK Running Abteilung mit dem Silvesterlauf in Kottweiler ab. In der angenehm familiären Atmosphäre in dem Dorf Kottweiler Schwanden lassen wir das Jahr Revue passieren und verkonsumieren unsere Preise vom letzten Jahr.

Diesmal waren zwei Dinge anders. Zunächst einmal hatte der Veranstalter aufgerüstet und hantierte dieses Jahr zum ersten Mal mit einem Chipsystem zur Zeitmessung und zweitens war unser großer Chef Stefan Kuntz als Läufer am Start und erzielte mit 52:38,4 in der M50 eine hervorragende Zeit.

 

Aber auch unsere Abteilungsleiterin war wie jedes Jahr am Start und konnte im Gegensatz zu den eher verbissen einhersehenden, dafür zwar unwesentlich schneller laufenden Herren, noch ein freundliches Lächeln präsentieren:

 

Sportlich das beste Ergebnis lieferte wieder einmal Roland Holzapfel ab:
37:56 und der fünfte Platz in der M50 standen für ihn zu Buche.

 

Leider zum letzten Mal für den FCK lief Zoufine Bare. (Er wohnt mittlerweile in Ingolstadt) Dafür aber das erste Mal unter 40 Minuten und zwar deutlich mit 38:53,6:

 

Bei den Frauen stach wieder einmal Karen Müller heraus mit einem glänzenden vierten Platz in der W40 mit einer Zeit von 49:19,2:

 

 

Mehr Bilder und Ergebnisse

Zurück