Mittwochstraining

von

Hier findet ihr die aktuellsten Infos zu unserem Mittwochstraining.

Der Dämmermarathon 2022 ist Geschichte

Die lange Vorbereitung hat sich gelohnt. Obwohl es plötzlich ziemlich warm wurde konnten doch einige gute Zeiten erzielt werden.

 

Lukas ist bei seinem ersten Halbmarathon direkt unter 1:29 Std. geblieben, Julia konnte ihre Bestzeit auf unter 1:35 Std. drücken und erreichten den dritten Platz in ihrer Altersklasse, sowie den gesamt 11. Platz bei den Frauen. Auch Angelika konnte nahe an ihre Bestzeit heran laufen und erreichten den 9. Platz in ihrer AK. Im 10km Lauf verpasste Michael seine Bestzeit ebenfalls nur ganz knapp.

Bei besserem Wetter wäre vielleicht noch die ein oder andere Sekunde drin gewesen.

Wie es mit dem Training weitergeht werde ich noch online stellen. Meine Idee ist es sich etwas auf den Citylauf zu fokussieren. Also das Training auf die 5000m Distanz auszurichten.

 

 

 

Zurück