Bergziegen am Donnersberg

von

Wie gewohnt werden Ende Februar die tapferen Läufer von Steinbach aus auf den Donnersberg geschickt. Auf 7,2 Kilometern sind rund 400 Höhenmeter zu überwinden. Bei der 22. Auflage am 22. Februar war auch von unseren Läuferinnen und Läufern eine traditionsgemäß große Truppe am Start, der gleichzeitig den Auftakt zum diesjährigen Pfälzer Berglaufpokal bildete.

Schnellster unserer Läufer war wie auch im Vorjahr Peter Riedel, dieses Mal allerdings fast zweieinhalb Minuten schneller und damit 26. in der Gesamtwertung. Schnellste FCK-Dame war Karin Gries in 41:17, die damit ihren Altersklassenerfolg aus dem Vorjahr wiederholen konnte. Zur Erinnerung gab es vom LC Donnersberg in diesem Jahr ein großes Mannschaftsfoto spendiert, wenn auch nicht alle mit auf dem Bild sind.

files/news/2014/Donnersberglauf-2014.jpg

Weitere Bilder sind in der Fotogalerie, die uns dankenswerterweise wieder zugeschickt wurden. Die vollständigen Ergebnisse unserer Läufe gibt es wie gewohnt unter Wer lief wo? und die gesamte Ergebnisliste auf laufinfo.eu. Weitere Berichte sind auf laufticker.de und laufreport.de zu lesen.

Zurück