Laufveranstaltungen 2020

Der 35. HORNBACH Citylauf am 21. Juni ist abgesagt.
Er findet nach aktueller Planung im Juni 2021 wieder statt.

Der 38. Möbelspedition Sander Straßenlauf am 26. Juli ist abgesagt.
Eine Durchführung ist uns angesichts der aktuellen Hygiene-Anforderungen nicht möglich.

Aktuelles

- (MP)Die Bezirks-Waldlauf-Meisterschaften am 17. März in Mehlingen entwickelten sich zu Vereinsmeisterschaften der Running-Abteilung.

- (MP) Die Bezirks-Waldlauf-Meisterschaften am 17. März in Mehlingen entwickelten sich zu Vereinsmeisterschaften der Running-Abteilung.

- (MP) Die FCK Running-Abteilung wurde beim 13. Internationalen Seppel-Kiefer-Gedächtnis-Lauf, am 17.

- (MP) Tobias Röger ist zur Zeit in allen Ecken Deutschlands zugegen. Gewann er vor 14 Tagen in Berlin, so konnte er sich an diesem Wochenende in Essen in Szene setzen. Er startete bei einem Volkslauf über 15,88 km von Kupferdreh in Richtung Velbert und zurück.

- (MP) Hans Baque zeigte sich beim Bienwaldmarathon des TSV Kandel in guter Verfassung. Unter den 1900 Athleten die zum Marathon und Halbmarathon antraten, belegte er den 81.

- Tobias Röger, der sich beruflich in Berlin aufhielt, nahm die Gelegenheit wahr und startete beim Winterbahnlauf über 10.000 Meter der NSF Neukölln. Bei widrigen äußeren Bedingungen siegt er in einer Zeit von 33:36 Minuten.

- (MP)Der Nanstein-Berglauf, 2. Lauf der Pfälzer Berglaufserie, fand am 02.03.2002 in Landstuhl statt.

- Beim Nanstein-Berglauf, am 02.03.2002, siegte die Damenmannschaft der Running-Abteilung, in der Besetzung Ines Schreiner, Karin Gries und Karen Müller souverän in einer Gesamtzeit von 1:51:13. Erste Plätze in ihren Altersklassen erragen Karin Gries, W40, in 37:24 Minuten und unser neues Mitglied Sandra Herzberg, W20, in 42:00 Minuten.

- Am 3. Februar 2002 feierte die 47-jährige Karen Müller in Dahn die beiden letzten ihrer bisher 33 Pfalzmeistertitel.

- (MP) Zum Auftakt der Berglauf-Pokalserie am 23.02.2002 veranstaltete der LC Donnersberg zum 10. Mal den beliebten Donnersberglauf.