Laufveranstaltungen 2020

Der 35. HORNBACH Citylauf am 21. Juni ist abgesagt.
Er findet nach aktueller Planung im Juni 2021 wieder statt.

Der 38. Möbelspedition Sander Straßenlauf am 26. Juli ist abgesagt.
Eine Durchführung ist uns angesichts der aktuellen Hygiene-Anforderungen nicht möglich.

Aktuelles

- (MP) Am 27.April fanden in Pirmasens die Pfalz-Langstreckenmeisterschaften auf der Bahn statt. Gelaufen wurde über 3000 und 10000 Meter.

- (MP) Am 19. April starteten Helmut Hartmann und Ulrich Geppert beim Volkslauf "Rund um den Ohmbachsee" in Brücken.

- (MP) Beim Weinstraßenmarathon am 14. April 2002 waren auch zwei FCK Läufer am Start.

- (MP) Am 28. April fand die Einweihung des Waldlaufparcours und der traditionelle "run up" statt.

- (MP) Dieser Tage konnten wir das einhundertste Mitglied der Running-Abteilung begrüßen. Alois Weis aus Bexbach bekundete anlässlich des Halbmarathons der TSG sein Interesse in Zukunft für den FCK zu laufen.

- Wichtige Meisterschaftstermine: 17.Mai, Pfalz-Seniorenmeisterschaften in Kandel, 10 km (Meldeschluss: 5. Mai) 01.Juni, Pfalzmeisterschaften in Kaiserslautern, 800 m, 1500 m, 5000 m (Meldeschluss 19.

- (MP)Die Pfalz-Waldlaufmeisterschaften wurden in diesem Jahr vom TV Herxheim ausgerichtet. Am 13.

- (MP) Am 07. April starteten 427 Läufer und Läuferinnen beim traditionellen Halbmarathon der TSG Kaiserslautern.

- (MP) Die Running-Abteilung des 1. FC Kaiserslautern erhielt im April 2002 die Auslobung der Karlsberg Brauerei Homburg als Karlsberg UrPils Verein des Monats.

- (MP) Die diesjährigen Pfalzmeisterschaften der Senioren im Halbmarathon fanden am 30. März in Rheinzabern statt.