Laufveranstaltungen 2020

Der 35. HORNBACH Citylauf am 21. Juni ist abgesagt.
Er findet nach aktueller Planung im Juni 2021 wieder statt.

Der 38. Möbelspedition Sander Straßenlauf am 26. Juli ist abgesagt.
Eine Durchführung ist uns angesichts der aktuellen Hygiene-Anforderungen nicht möglich.

Aktuelles

- (MP) Beim Stuttgarter Halbmarathon am 30. Juni, vertrat Roland Offermann die Running-Abteilung.

- (MP) Die, die ich so despektierlich als Pizza-Läufer tituliert habe, starteten am 26. Juni bei der Mutter aller Stadtläufe, dem "Cup da Franco" in Darmstadt.

- (MP) Beim 30. GutsMuts Rennsteiglauf, dem legendären Geländelauf über die Höhen des Thüringer Waldes, wurde die Running-Abteilung durch Lutz Themel hervorragend vertreten.

- (MP) Die Running-Abteilung war beim 3. Wertungslauf des Volkslauf-Mannschaftswettbewerbes am 28.06.2002 in Gimmeldingen mit zwei Damenmannschaften vertreten.

- (MP) Timo Korn von der Running-Abteilung und ca. 540 Läuferinnen und Läufer kamen bei strahlendem Sonnenschein - und enormer Hitze - zum 13.

- (MP) Beim Halbmarathon des Trierer Stadtlaufes am 23. Juni starteten drei Mitglieder der Running-Abteilung.

- (MP) Bei drückender Hitze wurde am 22. Juni der 15.

- (MP) Beim 17. Frankensteiner Abendlauf über 16 km bildete die Running-Abteilung die an Teilnehmern stärkste Laufgruppe.

- (MP) Bei strahlendem Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen starteten am 23. Juni insgesamt 121 Läuferinnen und Läufer beim 10 km Volkslauf "Rund um Mölschbach".

- Unter den Teilnehmern des 2. Binger Sommer-Biathlon befand sich auch Axel Scheffler von der Running-Abteilung.