Laufveranstaltungen 2020

Der 15. Lautrer Lebenslauf fand am 5./6. September statt.
Ergebnisse 10 km - Ergebnisse 5 km - Ergebnisse 1 km - Facebook Event

Aktuelles

- (MP) Beim 14. Sparkassen City Lauf am 20.07.02 in Saarbrücken starteten fünf FCK´ler auf dem Parcours in der Saarbrücker Innenstadt.

- (MP) Viola Lewandowski und Oliver Zapf waren erneut auf den Gipfeln des Freiburger Landes unterwegs. Beide starteten beim 23 Schauinsland-Berglauf, einem der traditionsreichsten in der deutschen Berglaufszene (13km/957 Höhenmeter).

- (MP) Am 07. Juni startete Karin Wieder beim 18.

- (MP) Tobias Röger war am 21. Juni für die Running-Abteilung erfolgreich im Einsatz.

- (MP) Beim Stuttgarter Halbmarathon am 30. Juni, vertrat Roland Offermann die Running-Abteilung.

- (MP) Die, die ich so despektierlich als Pizza-Läufer tituliert habe, starteten am 26. Juni bei der Mutter aller Stadtläufe, dem "Cup da Franco" in Darmstadt.

- (MP) Beim 30. GutsMuts Rennsteiglauf, dem legendären Geländelauf über die Höhen des Thüringer Waldes, wurde die Running-Abteilung durch Lutz Themel hervorragend vertreten.

- (MP) Die Running-Abteilung war beim 3. Wertungslauf des Volkslauf-Mannschaftswettbewerbes am 28.06.2002 in Gimmeldingen mit zwei Damenmannschaften vertreten.

- (MP) Timo Korn von der Running-Abteilung und ca. 540 Läuferinnen und Läufer kamen bei strahlendem Sonnenschein - und enormer Hitze - zum 13.

- (MP) Beim Halbmarathon des Trierer Stadtlaufes am 23. Juni starteten drei Mitglieder der Running-Abteilung.