Stairway to Devil

1. Stairway to Devil

Ergebnisse / Urkunden oder bei Meisterchip

Bilder (Teil 1) - Bilder (Teil 2)

Aktuelles

- Beim vierten Durchgang der Pfälzer Berglaufserie in Bad Dürkheim konnten insbesondere die Frauen durch gute Ergebnisse in den Altersklassen überzeugen. Schnellster FCK - Athlet war der frischgebackene Marathonmannschaftsvizemeister Hans Baque. Die FCK Resultate im einzelnen: 57.

- Beim Feudenheimer Herbstlauf konnten Oliver Mannweiler und Tobias Röger gute Ergebnisse erzielen: Oliver zeigte weiter aufsteigende Form und konnte seine 10 km. Zeit von 36.49 min in Herxheim über 35.54 in Offenbach letzte Woche auf nunmehr 35.14 min.

- Wie auf der gestrigen Sportausschuss-Sitzung beschlossen wurde, tritt Tobias Röger das Amt des neuen Pressewarts für die Running Abteilung des FCK an. Er wird somit Nachfolger von Michael Prinz, der aus persönlichen Gründen sein Amt niederlegt hat. Für die bis dato erbrachten Leistungen dankte der Sportausschuss nochmals Michael Prinz und wünschte Tobias Röger gleichzeitig viel Glück und Erfolg für sein neues Amt.

- (OM) Am Rande der Halbmarathon-Pfalzmeisterschaften am vergangenen Sonntag richtete der TV Offenbach (Südpfalz) auch einen 10.000 Meter Lauf aus. Am Start waren für den FCK Oliver Mannweiler (9.

- (TR, OM) Unser Team war sowohl auf der Halbmarathon-, als aber auch auf der Marathonstrecke mit einer starken Mannschaft vertreten. Für den Halbmarathon waren Jörg Graefe, Oliver Mannweiler und Torsten Schmidt am Start, für die doppelte Strecke hatten Georg Anstett, Hans Baque, Roland Offermann und Tobias Röger gemeldet.

- (MP) Tobias Röger startete anlässlich der Bahneinweihung in Neutstadt, im Rahmen eines DMM-Durchlaufes der Leichtathletik-Abteilung, über 5000 Meter und siegte souverän in 15:55 Minuten. Tobias konnte im Verlauf des Rennens jeden seiner Konkurrenten zumindest einmal überrunden.

- (MP) Jessika Hild nahm erfolgreich an einem Duathlon in Mühleim-Kärlich teil. Die Athleten mussten 2 x 5 km laufen und 20 km Rad fahren.

- (MP) Beim Marathon und Halbmarathon am 15.09.2002 in Karlsruhe befanden sich unter den 7000 Teilnehmern auch Mitglieder der Running-Abteilung. Eva Korn erreichte beim Halbmarathon in der Altersklasse W45 den 28. Platz in 1:52:04 Stunden.

- (MP) 8.September 2002, Sonntag 12:30 Uhr, der Startschuss zum ersten Wettkampf des Lotto City-Laufes, dem Lauf des FAN-SHOPS, ist gefallen. Sechsundachtzig Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 91/92 stürmten durch die Fußgängerzone der Stadt Kaiserslautern.