Lautrer Lebenslauf

04./05. September: 14. Lautrer Lebenslauf (virtuell)

Ergebnisse

Aktuelles

- (MP) Am 23. August veranstaltete der TV Herxheim seinen Abendstraßenlauf über 10 km mit Pfalzmeisterschaften und Kurpfalz-Cup.

- (MP) Beim diesjährigen Residenzfestlauf am 10. August in Kirchheimbolanden erreichten die Frauen der Running-Abteilung hervorragende Platzierungen.

- (MP)Am 28.Juli war es wieder soweit. Die Running-Abteilung veranstaltete zum 20.

- (MP) Traditionsgemäß stellte die Running-Abteilung die an Teilnehmern stärkste Laufgruppe beim Mitternachtslauf des TuS Glan-Münchweiler. Allerdings konnte die LLG Landstuhl in diesem Jahr gleichziehen und so mussten Bier und Rehbock geteilt werden.

- (MP) Martin Musial (31:17 Minuten) vom TV Meisenheim bei den Männern und Hildah Kibet (35:11 Minuten) aus Kenia bei den Frauen heißen die Gewinner des 20. Coca-Cola Straßenlaufes in Kaiserslautern Einsiedlerhof.

- (MP) Beim 14. Sparkassen City Lauf am 20.07.02 in Saarbrücken starteten fünf FCK´ler auf dem Parcours in der Saarbrücker Innenstadt.

- (MP) Viola Lewandowski und Oliver Zapf waren erneut auf den Gipfeln des Freiburger Landes unterwegs. Beide starteten beim 23 Schauinsland-Berglauf, einem der traditionsreichsten in der deutschen Berglaufszene (13km/957 Höhenmeter).

- (MP) Am 07. Juni startete Karin Wieder beim 18.

- (MP) Tobias Röger war am 21. Juni für die Running-Abteilung erfolgreich im Einsatz.

- (MP) Beim Stuttgarter Halbmarathon am 30. Juni, vertrat Roland Offermann die Running-Abteilung.