Laufveranstaltungen 2020

Der 15. Lautrer Lebenslauf fand am 5./6. September statt.
Ergebnisse 10 km - Ergebnisse 5 km - Ergebnisse 1 km - Facebook Event

Aktuelles

- (MP) Karin Wieder startete beim 7. 10 Kilometer Straßenlauf in Limbach.

- (MP) Beim 4. Lauf zum Volkslauf-Cup am 1.

- (MP) Timo Korn konnte am 11. August, beim Mainz-Triathlon, bei seiner Triathlon-Premiere die Einsteigerwertung gewinnen.

- (MP) Tobias Röger erkämpfte sich mit der Runners Point Kaiserslautern Staffel einen dritten Gesamtrang in Waldmohr und den ersten Platz in der AK 3. Tobias hatte nur 10 Sekunden Rückstand auf die Siegerstaffel.

- (AS) Antje Schwarz konnte heute den größten Erfolg ihrer Läuferkarriere feiern. Sie wurde in einer Zeit von 1:38:26 Stunden Gesamtsiegerin bei den Frauen über die Halbmarathon-Distanz im Rahmen des Hunsrückmarathons.

- (MP) Am 23. August veranstaltete der TV Herxheim seinen Abendstraßenlauf über 10 km mit Pfalzmeisterschaften und Kurpfalz-Cup.

- (MP) Beim diesjährigen Residenzfestlauf am 10. August in Kirchheimbolanden erreichten die Frauen der Running-Abteilung hervorragende Platzierungen.

- (MP)Am 28.Juli war es wieder soweit. Die Running-Abteilung veranstaltete zum 20.

- (MP) Traditionsgemäß stellte die Running-Abteilung die an Teilnehmern stärkste Laufgruppe beim Mitternachtslauf des TuS Glan-Münchweiler. Allerdings konnte die LLG Landstuhl in diesem Jahr gleichziehen und so mussten Bier und Rehbock geteilt werden.

- (MP) Martin Musial (31:17 Minuten) vom TV Meisenheim bei den Männern und Hildah Kibet (35:11 Minuten) aus Kenia bei den Frauen heißen die Gewinner des 20. Coca-Cola Straßenlaufes in Kaiserslautern Einsiedlerhof.