Laufveranstaltungen 2020

Der 35. HORNBACH Citylauf am 21. Juni ist abgesagt.
Er findet nach aktueller Planung im Juni 2021 wieder statt.

Der 38. Möbelspedition Sander Straßenlauf am 26. Juli ist abgesagt.
Eine Durchführung ist uns angesichts der aktuellen Hygiene-Anforderungen nicht möglich.

Aktuelles

- (AS) Antje Schwarz konnte heute den größten Erfolg ihrer Läuferkarriere feiern. Sie wurde in einer Zeit von 1:38:26 Stunden Gesamtsiegerin bei den Frauen über die Halbmarathon-Distanz im Rahmen des Hunsrückmarathons.

- (MP) Am 23. August veranstaltete der TV Herxheim seinen Abendstraßenlauf über 10 km mit Pfalzmeisterschaften und Kurpfalz-Cup.

- (MP) Beim diesjährigen Residenzfestlauf am 10. August in Kirchheimbolanden erreichten die Frauen der Running-Abteilung hervorragende Platzierungen.

- (MP)Am 28.Juli war es wieder soweit. Die Running-Abteilung veranstaltete zum 20.

- (MP) Traditionsgemäß stellte die Running-Abteilung die an Teilnehmern stärkste Laufgruppe beim Mitternachtslauf des TuS Glan-Münchweiler. Allerdings konnte die LLG Landstuhl in diesem Jahr gleichziehen und so mussten Bier und Rehbock geteilt werden.

- (MP) Martin Musial (31:17 Minuten) vom TV Meisenheim bei den Männern und Hildah Kibet (35:11 Minuten) aus Kenia bei den Frauen heißen die Gewinner des 20. Coca-Cola Straßenlaufes in Kaiserslautern Einsiedlerhof.

- (MP) Beim 14. Sparkassen City Lauf am 20.07.02 in Saarbrücken starteten fünf FCK´ler auf dem Parcours in der Saarbrücker Innenstadt.

- (MP) Viola Lewandowski und Oliver Zapf waren erneut auf den Gipfeln des Freiburger Landes unterwegs. Beide starteten beim 23 Schauinsland-Berglauf, einem der traditionsreichsten in der deutschen Berglaufszene (13km/957 Höhenmeter).

- (MP) Am 07. Juni startete Karin Wieder beim 18.

- (MP) Tobias Röger war am 21. Juni für die Running-Abteilung erfolgreich im Einsatz.