15. Lautrer Lebenslauf am 05./06.09.2020

LAUTERN LÄUFT! Lauf Deine eigene Strecke für ein gemeinsames Ziel: Deine gute Tat zugunsten "Mama/Papa hat Krebs".

Aufgrund der aktuellen Corona-Krise können wir unsere Benefizveranstaltung Lautrer Lebenslauf nicht wie gewohnt stattfinden lassen. Die Veranstaltung ist für „Mama/Papa hat Krebs“ allerdings von enormer Bedeutung. Die im Projekt angebotenen kostenfreien Leistungen und die erbrachte Arbeit für die betroffenen Kinder und Familien dürfen durch den Wegfall dieser Veranstaltung nicht beeinträchtigt werden.

Diese Beeinträchtigung muss mit allen Mitteln vermieden werden, denn mit viel Stolz blicken wir auf die vergangenen 10 Jahre „Mama/Papa hat Krebs“ zurück und möchten mit deiner Hilfe und Unterstützung mit Zuversicht und Vertrauen auf die kommenden Zeiten schauen. Also setz ein Zeichen gegen Krebs und lauf deine Strecke und teile sie mit uns und allen Anderen und hilf uns mit deinem Startgeld am 05. oder 06.09.2020.

Laufe die 1/5/10 km bei dir daheim und sei Teil des Lautrer Lebenslaufs 2020. Die Ergebnisse werden von den Teilnehmenden selbst gemeldet und auf Vertrauensbasis in die Ergebnisliste aufgenommen.

Anmeldung zum 15. Lautrer Lebenslauf am 05./06.09.2020

Bisher sind 397 Läufer/innen angemeldet.
» zur Teilnehmerliste

Eine Online-Anmeldung ist derzeit nicht möglich.

Anmeldestart: 19.01.2020
Anmeldeende: 06.09.2020

Hier erfolgt die online-Anmeldung für Läufer/Walker, für die 5km- und die 10km-Distanz. Ebenso ist die Registrierung für den 1km-Kinderlauf möglich. Das Auswahlmenü öffnet sich nach Eingabe Ihrer persönlichen Daten durch einen Klick auf 'Anmelden'.